Sonntag, 13. August 2017

Der schönste Grund für eine Blogpause


...war und ist unser kleines großes Wunder, das wir bereits seit 4 Wochen bestaunen und lieb haben dürfen.























Es wird mir also nicht langweilig und das Bloggen bleibt wohl eher eine schöne und seltene Nebenbeschäftigung.























Dann bis zum nächsten mal, wenn es hier wieder etwas zu sehen und zu lesen gibt.
 

Kommentare:

  1. Allerherzlichste Glückwünsche! Was für schöne Bilder, die uns alle etwas mitstaunen lassen. Vielen Dank.

    Margit

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch, viel Freude mit dem kleinen Wunder und danke für diese tollen Bilder.
    Lieben Inselgruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Meine allerherzlichsten Glückwünsche und geniesst diese schöne besondere Zeit.

    Liebe Grüße von Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Von Herzen das Beste für dich und deine Familie!
    Dann werde ich wohl ich länger auf dein grossräumiges Wissen bezüglich der Käfer und Co verzichten müssen 😉
    Alles alles Liebe
    yase

    AntwortenLöschen