Donnerstag, 16. Juni 2016

Für ein kleines Wunder

...habe ich fleißig die Stricknadeln geschwungen und die Nähmaschine arbeiten lassen.


Aus kuscheliger Merinowolle ist ein kleines Jäckchen entstanden.



































Und aus einem passenden Stoffrest habe ich ein winziges Röckchen genäht.

























Nun muss aus dem kleinen Wunder nur noch ein größeres Wunder werden, damit alles passt.


Noch eine schöne Restwoche wünscht euch

Constance



Montag, 13. Juni 2016

Ein Kilo Schweinchen

Der sehnlichste Wunsch unserer Tochter hat sich erfüllt. Seit nunmehr 4 Wochen wohnen zwei kleine Meerschweinchen-Jungs bei uns und halten ihre Futterlieferantin auf trapp. 


Anfangs haben sie bequem in eine Hand gepasst, doch mittlerweile sind sie kräftig gewachsen und wissen genau, wie man an das leckerste Futter kommt. Schwein pfeift - Kind springt! 


























Und zur Belohnung darf anschließend ausgiebig gekuschelt werden!

Habt alle eine gute Woche! 
Vielleicht schaffe ich es ja, den Blog nicht ganz verwaisen zu lassen.

Herzliche Grüße
Constance