Freitag, 5. August 2016

Heute gibt es Blaubeersuppe

Wollt ihr mal einen Blick in meinen Topf werfen? 
Im Topf befindet sich ein schönes Garn aus Merinowolle und Seide, welches später in blaubeerblau erstrahlen soll.



































Und so sieht die "Blaubeersuppe" ausgelöffelt aus - noch etwas nass, aber zum Glück passt der Farbton.


Es war das aller erste mal, dass ich Wolle anhand einer Farbkarte gefärbt habe. Ich hatte anfangs ein bisschen Bedenken, ob sich der Farbton überhaupt so genau mischen lässt.

Mein Experiment ist zum Glück gelungen und so werden diese 6 Stränge hoffentlich viel Freude bereiten! 

Ich wünsche euch einen unten Tag!

Constance

Kommentare:

  1. Hm! Leckeres Süppchen!
    Die Suppeneinlage bereitet Dir bestimmt viel Freude!
    Viele Grüße
    Hummelbrummel

    AntwortenLöschen
  2. Der Farbton scheint dir perfekt gelungen zu sein!
    Die Farbe wäre absolut meins!!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Constance,

    so ein schöner satter Blaubeerton!!! Ist Dir prima gelungen!!!

    liebe Grüße, Maria

    AntwortenLöschen