Dienstag, 23. Februar 2016

Fäterchen Frost

Manchmal reicht etwas Frost und das filigrane Netz einer Spinne, um ein wahres Kunstwerk entstehen zu lassen! 





























Sehr fragil und zerbrechlich wirkte das ganze und bestand auch nur für kurze Zeit - aber immerhin so lange, bis ich ein paar Fotos gemacht hatte und mich an diesem Wunderwerk erfreuen konnte.

Herzliche Grüße
Constance

Kommentare:

  1. Liebe Constance,
    wunderschöne Bilder sind das! In meiner Seitenvorschau für deinen Blog dachte ich erst, du hättest etwas Filigranes gehäkelt :-) .
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Wow, wunderschön.
    Auf den ersten Blick, da dachte ich es seie eine feine Strickarbeit meiner Mutter :-)
    Super Bilder.

    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder gefallen mir auch ganz besonders gut!!!!

    lg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön - auch ich dachte zuerst an ein Strick-kunstwerk. Die Natur zaubert manchmal wirklich wahre Wunderwerke.
    LG Karen

    AntwortenLöschen
  5. Traumhaft schön, toll entdeckt und super fotografiert!

    Liebe Grüße,

    Anne

    AntwortenLöschen
  6. Sensationelle Fotos!!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  7. Einfach traumhafte Fotos! Der Frost bringt das Muster des Netzes so toll raus!
    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen