Sonntag, 31. Januar 2016

Schatzkästchen

Ein wahrer Schatz ist gestern bei mir angekommen. Die liebe Frau Farbenfaden hat rote Dahlienblüten zum Färben von mir bekommen und im Gegenzug hat sie mir diese wunderbaren pflanzengefärbten Sockenwollknäule und eine Färbeprobe geschickt.

Was aus diesen vielen farbenfrohen Knäulen werden soll, weiß ich schon ganz genau. Ich werde mir morgen noch eine passende Grundfarbe besorgen und dann Fingerhandschuhe nach Frau Farbenfadens´ Methode stricken.


Und bis dahin erfreue ich mich einfach noch ein bischen an diesen Kostbarkeiten. So ein klein wenig fühle ich mich wie die Maus Frederick, die Farben für den Winter sammelte.

Liebe Frau Farbenfaden, ganz herzlichen Dank für diesen schönen Tausch!


Farbenfrohe Grüße
Constance


Kommentare:

  1. Frederik die Maus hätte seine wahre Freude an dir!!!
    Auch so ein Buch, das ich gemocht habe....
    Ich freue mich auf die Handschuhe
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Diese Schätzchen will ich unbedingt in echt sehen!!!
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  3. Die werden bestimmt wunderschön! Tolle Farben sind das. LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Eine schöne Schatzkiste, ich liebe diese Pflanzenfarben.
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen