Freitag, 1. Januar 2016

Auf ein Neues

Vielleicht wundert ihr euch, dass ich mich schon lange nicht mehr gemeldet habe. Aber neues Jahr - neuer Anlauf! Wie viel hier in Zukunft zu sehen sein wird, wird das Jahr zeigen. Vielleicht gibt es ja auch wieder mehr Makrofotos...

Ich wünsche euch auf jeden Fall ein gesegnetes Neues Jahr mit vielen schönen Augenblicken!

Jahreslosung 2016


























Herzliche Grüße

Constance

Kommentare:

  1. Du bist wieder da!!! Das Jahr startet sehr erfreulich :)
    Die Jahreslosung berührt mich sehr, danke dafür....
    Du bist wieder da..... Alles Gute für dich!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich über Postings von dir - und ich schaue sehr gerne deine Makros, auch wenn ich nicht immer etwas dazu schreibe.
    Liebe Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen
  3. ... ein wundergefülltes neues Jahr für Dich, liebe Constance.
    Ich freue mich, dass Du wieder bei uns bist.

    herzliche Grüße, Maria

    AntwortenLöschen
  4. Danke für die Jahreslosung im Bild.

    LG Ate

    AntwortenLöschen