Montag, 18. Januar 2016

Agathis

Der Liebste hatte sich bereits im vergangenen Herbst eine neue, dicke Mütze gewünscht. Am liebsten eine mit Zöpfen und schön lang sollte sie sein. 





































Seine Wahl fiel nach einiger Sucherei auf Agathis in schwarz.






































Gestrickt habe ich sie aus Drops Lima.






































Die Mütze ist bereits im Einsatz, jetzt passt auch das Wetter dazu.


























Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche!

Herzliche Grüße 
Constance


Kommentare:

  1. Boah! Die ist ja schön.... kompliziert ;)
    Sieht superwarm und sehr schön aus!
    Hier auch, alles dick Schnee endlich!! Ich freue mich
    herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Ganz toll ist diese Mütze! Zopfmuster mag ich besonders und auch die Farbe passt.

    Liebe Grüsse, Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Die Mütze ist wunderschön geworden und ich denke, dein Mann wird sie lieben und sie in Ehren halten. Meine Söhne sind leider etwas schusselig. Da sind schon 3 zopfige Mützen verloren gegangen. :-(
    Eine wunderschöne Woche wünscht dir
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Sehr chic :-). Die durchgehenden Zöpfe finde ich toll. Mit der Anleitung habt ihr eine gute Wahl getroffen.
    LG von Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Freu mich, dich gefunden zu haben.
    Glg aus Österreich, deine neue Followerin
    Kuni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlich Willkommen und schön das du her gefunden hast!
      LG Constance

      Löschen
  6. Die Mütze ist toll, die würde mir auch gefallen.
    Annette

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Constance,
    wow - die Mütze ist wunderschön!!
    Viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  8. Wirklich schöne Mütze - und sehr passend ;-)
    Wart ihr heute etwa an der selben Stelle wie wir?
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  9. ....sofort gespeichert, die ist ja traumhaft, die muss ich auch stricken...nur wann....
    lg
    annette

    AntwortenLöschen
  10. Ganz toll, sehr edel in dunkel. ♥ War aber zum stricken sicher nicht so dolle in der dunklen Jahreszeit. Aber glücklicher Liebster mit warmen Ohren entschädigt sicher für die Mühe.

    LG Alpi

    AntwortenLöschen