Sonntag, 12. Juli 2015

Myosotis

Die Hitze hat sie bereits dahin gerafft - meine Vergissmeinnichtpflanzen, aber vorher habe ich sie noch ausgiebig abgelichtet.
Eine kleine Auswahl zeige ich heute und wünsche allen einen guten Start in die neue Woche!






























Auf uns wartet eine arbeitsreiche Woche auf unserer Baustelle. Seit also bitte nicht böse, wenn ich momentan sehr selten zum Blog lesen und Kommentare verteilen komme. Es kommen hoffentlich auch wieder andere Zeiten.
Allen, die bereits in die Ferien gestartet sind, wünsche ich eine schöne Urlaubszeit!

Herzliche Grüße
Constance

Kommentare:

  1. W-u-n-d-e-r-s-c-h-ö-n!
    Das Bild mit dem "Fallschirmchen" ist ein Traum!
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Ja! Mir gefällt das Bild mit dem Löwenzahnschirmchen auch sehr!!
    Viel Spass auf der Baustelle :) ubd nein, wir laufen nicht weg!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Die Fotos sind wunderschön! Das mit dem Fallschirmchen hat schon was besonderes!
    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  4. .. einfach so einen lieben Gruß da lassend ... Maria :)

    AntwortenLöschen