Sonntag, 21. Juni 2015

Zweisamkeit

...findet in letzter Zeit wieder vermehrt in unserem Garten statt.
Habt ihr Lust auf eine kleine Fotogeschichte?



Er hält nach der Liebsten Ausschau und macht sich zu ihr auf den Weg ...
...ein erster plumper Annäherungsversuch...

























...doch plötzlich taucht ein ungebetener Zaungast auf und sorgt für Ablenkung...

...aber jetzt - der Störenfried ist weg - ein neuer Annäherungsversuch...
...endlich haben sie ihr Ziel erreicht - Familienplanung...
...die kleine Brut macht sich derweil über meine Lilien her!

Einen schönen Sonntag!

Herzliche Grüße
Constance

Kommentare:

  1. In deinem Garten ist ja ganz schön was los...
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Super. So tolle scharfe Fotos bekomme ich mit meiner Knipskiste nicht hin. Danke fürs Zeigen.

    LG Ate

    AntwortenLöschen
  3. Bei diesen gefräßigen Pärchen spiele ich immer, trotz aller Toleranz, den Scheidungsrichter. Die vermehren sich auf MEINEN Lilien nicht so einfach ungestraft. ;o) Trotzdem, super Bilder!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Fotos! Fast eine Liebesgeschichte! :)
    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen