Mittwoch, 17. Juni 2015

Freundinnenrock

Für meine fast ausschließlich Rock tragende Freundin kam eigentlich nur ein Geburtstagsgeschenk in Frage - ein Rock. 
Bei einem gemeinsamen Stadtbummel wurde natürlich auch das Stoffgeschäft inspiziert und dabei fand sie diesen schönen Jersey... ... und traute sich nicht ans selber Nähen heran...


Heimlich habe ich einen halben Meter gekauft und in einen Rock verwandelt. Sie hat sich sehr darüber gefreut und ich könnte bei diesem Stoff fast auch noch schwach werden... 


... aber nur, wenn ich mich endlich mal dazu entschließen könnte, Röcke zu tragen!


Herzliche Grüße
Constance


Kommentare:

  1. Der Stoff ist toll!
    Näh dir einen, trag ihn ohne nachzudenken. Und fühl dich wohl..... Ich trage fast immer Leggins zu Röcken, weil ich mich irgendwie angezogener fühle. Nur Mut!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, dieser Jersey ist echt klasse und du hast einen tollen Jupe damit genäht.
    Wenn du keine Rockträgerin bist, warum dann nicht ein Oberteil (Tunika oder Jacke) daraus nähen? Oder eine Hose mit Flatterbeinen? ;-)

    LG Alpi

    AntwortenLöschen
  3. ... sieht bequem aus.
    Ein feines Geschenk.

    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Constance,

    der Rock ist total klasse geworden - ein echt feines Geschenk!
    An Anderen sehe ich sehr gerne Röcke, selbst bin ich eher der Rockmuffel :)

    liebe Grüße, Maria

    AntwortenLöschen