Sonntag, 1. März 2015

Frühlingsboten

...für alle, die sich genau so sehr auf den Frühling freuen wie ich!





























Mit den ersten Farbtupfern für dieses Jahr wünsche ich euch einen schönen Sonntag!

Herzliche Grüße

Constance

Kommentare:

  1. Liebe Constance,
    ich wünsche dir auch einen schönen Sonntag:) Und ich freu mich ebenfalls total auf den Frühling! Es ist sooo schön zu sehen, wie im Garten alles anfängt zu wachsen und sich die ersten Blüten zeigen:) Deine Bilder sind toll,
    viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  2. Dir auch einen schönen Sonntag.
    Das ist ja schon richtig Frühling zu sehen, bei uns spitzen die Osterglocken , da wo der Schnee weg ist.....aber heute morgen hat es weiter geschneit.
    Aber lange wird es wohl mehr dauern bis es blüht.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Irene

    AntwortenLöschen
  3. Bei uns gabs gestern 20cm Neuschnee......
    Aber: Ende der Woche kommt die Sonne hinterm Berg wieder hervor, dann gehts noch 14 Tage, sann geht sie obendrüber. Und dann ist auch hier bestimmt Ende Winter!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen