Donnerstag, 12. März 2015

Endlich

...lassen die Temperaturen ein wenig Draußen-Strick-Zeit zu. 























Endlich
...öffnen viele Blüten ihre Köpfe.


Endlich
...lässt es sich wunderbar im Matsch rühren und in der Erde buddeln.


































Endlich
... verwandelt sich die Wiese hinter dem Haus in ein Blütenmeer.























Endlich
... lassen sich Hausaufgaben manchmal viel besser im Garten, als am Schreibtisch erledigen.


Endlich
...kann ich wieder meiner Lieblingsbeschäftigung nachgehen und dabei die Lieblingshaltung einnehmen. (Beobachtet und dokumentiert von unserer Nachwuchs-Fotografin!)



Endlich
...sind kleine Dinge wieder ganz groß.


Endlich
...flattern die ersten Schmetterlinge und summen die ersten Bienen.


Endlich
...bleibt die Winterjacke im Schrank, macht sich die Frühjahrsmüdigkeit breit, kitzelt die Sonne in der Nase und lässt sich der Kaffee im Garten genießen.


Endlich wird es Frühling!!! 
Endlich wieder mehr Licht und Wärme!

Und was habt ihr in den letzten Monaten vermisst?

Ich freue mich auf den Frühling und hoffe sehr, dass dem Winter bereits der Atem aus gegangen ist...

Herzliche Grüße

Constance


Kommentare:

  1. Danke - das hat mir gerade sehr gut getan - ich bin auch so glücklich, dass es Frühling wird - für mich sind noch die längeren Tage sehr, sehr wichtig.

    Liebe Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Constance in action!! Was für eine geniale Aufnahme der Nachwuchskünstlerin!! Jetzt kann ich mir deine Mühe bei einem Käferportrait vorstellen :) Danke!!
    Und ja, ENDLICH!! Aber bei uns ist es für Kaffee an der Sonne noch zu frisch. Es liegt noch fette Schnee
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Bilder und du hast schon alles in Worte gekleidet, was ich vermisst habe ;-) .
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Bilder..... ich freu mich auch auf den Frühling, finde aber auch den Winter mit viel Zeit für "Drinnen-Werkeleien" sehr schön.

    lg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Aufnahmen ... ich hoffe auch das der Frühling endlich kommt.
    Gestern hatten wir auch Sonnenschein, aber trotzdem war eine kalte Luft zu verspüren, aber es kann ja nur noch besser werden.

    Liebe Grüße
    Irene

    AntwortenLöschen
  6. Endlich! Genauso empfind ich auch.
    Zwar liegen hier da und dort noch letzte Schneereste und die Luft bzw. das Lüftchen sind noch zu kühl um wirklich draussen zu sitzen. Aber alleine dass die Tage länger, heller und sonnig sind, steigert meine Lebenslust enorm. :-)

    LG Alpi

    AntwortenLöschen
  7. Die Farben der Strickarbeit sind wunderbar - und die Blumen - und die Falter ...

    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Constance,
    jaaaa - endlich Frühling!! Du hast alles auf den Punkt getroffen!! Ist das nicht herrlich, wenn sich so langsam vieles wieder nach draußen verlagert....
    Viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen