Donnerstag, 1. Januar 2015

Willkommen 2015

Mir ist es immer unbegreiflich, wie ein Jahr so schnell vergehen kann! Aber schwups ist es um und das neue Jahr ist auch schon fast wieder einen Tag alt... In diesem Sinne wünsche ich euch allen ein gesegnetes neues Jahr mit vielen - möglichst angenehmen - Überraschungen und vielen neuen kreativen Ideen!




















Ein Bild zur Jahreslosung 2015 habe ich auch wieder gebastelt - das hat ja langsam schon Tradition...


Herzliche Grüße

Constance

Kommentare:

  1. Liebe Constance,
    ich wünsche dir auch ein gutes, gesundes und tolles neues Jahr ♥
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Constance,

    von Herzen sende ich dir allerliebste Wünsche für das Jahr 2015.
    Mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen.

    Liebste Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Ein gesegnetes Jahr wünsche ich dir......
    Dein Bild zur Jahreslosung ist passend. Ich bastle erst mal an der Umsetzung derselben. Das ist für mich Herausforderung pur ...
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  4. Auch ich wünsche dir von Herzen ein gesundes, glückliches neues Jahr voller Licht und Liebe ♥
    Herzliche Grüsse
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Constance,
    ich wünsche dir auch ein gesegnetes 2015. Dein Jahreslosungsbild gefällt mir sehr gut.
    Hoffentlich geht es dir gut? Es ist so still hier.
    Liebe Grüße schickt dir
    Claudia

    AntwortenLöschen