Freitag, 23. Januar 2015

Wenn es regnet

...dann kann ich mich manchmal richtig darüber freuen. Na ja, nicht unbedingt über das graue Wetter, aber über die vielen kleinen Tropfen die an der spärlichen Vegetation hängen bleiben. Und noch besser ist es, wenn zu den Regentropfen Tau dazu kommt.


























Vielleicht auch noch eine Brise Sonne, damit alles schön glitzert und funkelt...


Und wenn sich dann noch ein bischen Frost dazu gesellt, dann ist das Fotomotiv perfekt!























In der letzten Zeit war es hier sehr still, vielleicht zu still. Keine Sorge, mir geht es gut. Aber mir fehlten einfach die Worte und der Antrieb zum bloggen. Da tut eine kleine Auszeit richtig gut und schärft den Blick für´s Wesentliche...
Liebe Grüße möchte ich noch an diejenigen schicken, die mich vermisst und sich nach meinem Befinden erkundigt haben und mich herzlich für die lieben Zeilen bedanken!

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!

Bis bald
Constance

Kommentare:

  1. Wunderschöne Bilder!!! Schön, dass es Dir gut geht und dass es etwas von Dir zu lesen gibt...
    Lieber Gruß, Charly

    AntwortenLöschen
  2. Es sond genau diese unglaublichen Aufnahmen...... Ich freue mich, bist du wieder da!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Diese Bilder offenbaren Gottes wunderbare Allmacht und Schöpfung. LG Ate

    AntwortenLöschen
  4. .........wunderschöne Bilder für herz und Seele.

    Liebe Grüsse Traudel

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Bilder und schön von dir zu lesen!
    Liebe Grüße und einen Drücker von
    Claudia.

    AntwortenLöschen
  6. ....oh was sind das traumhaft schöne bilder....danke dir
    lg
    annette

    AntwortenLöschen
  7. Einfach fantastische Fotos! Die Tropfen funkeln richtig! Ganz großartig!
    LG Mary

    AntwortenLöschen