Montag, 1. Dezember 2014

Käfer

Auch wenn Steffis MakroMontag offiziell Winterpause macht, gibt es heute Makro-Fotos von mir - für all die stillen Leser da draußen, die jeden Montag auf meine Bilder warten. 
Ich habe über die vergangene Makro-Montage nachgedacht und überlegt, welches meine liebsten Motive waren. Es waren dieses Jahr eindeutig die Käfer und deshalb gibt es heute noch ein paar von den Sechsbeinern.

Da waren die metallisch glänzenden...

...und die klitzekleinen Akrobaten.

Ein paar ganz unscheinbare habe ich entdeckt...

































...und ziemlich bunte Exemplare.


































Einige waren recht zutraulich und haben auf dem Finger Platz genommen...


































...wieder andere haben schnell das Weite gesucht.


Ihr Festtagsgewand hatten auch einige an...


...oder sie trugen ein feines Pünktchenkleid.

So, das war es für heute von mir aus der Welt der Käfer. Ich hoffe, euch hat der kleine Ausflug gefallen!

Herzliche Grüße

Constance

Kommentare:

  1. Oh, so winzige glänzende Käferchen in grün und blau! Die waren bei der Aplhütte immer auf der wilden Pfefferminze...... :)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Danke vielmals, dass Du Deine tolle Kamera für uns zum Staunen über Gottes reiche Schöpfung einsetzt. So kleine Wesen und dennoch perfekt. LG Ate

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Bilder.... ganz herzlichen Dank für's Zeigen....
    LG Andrea

    AntwortenLöschen