Montag, 8. Dezember 2014

Ein kleiner Vorgeschmack

Habt ihr euch schon auf den Winter eingestellt, auf Eis und Schnee? Ich hoffe ja sehr, er lässt noch etwas auf sich warten! Meine Kinder hingegen hoffen, dass es nicht bei den bis jetzt drei Schneeflocken bleibt und endlich "Rodelwetter" ist. Oder wenigstens weiße Weihnachten...
Für alle die genau so ungeduldig sind, gibt es heute schon ein paar "Winter-Makros"






























Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche!

Herzliche Grüße

Constance

Kommentare:

  1. Wow, ich bin grad sprachlos.... so schöne Bilder.... sowohl Kompostion als auch die Ausführung. Ich bewundere Deine Fotos schon eine ganze Weile... Darf ich fragen mit welcher Kamera Du fotografierst?
    Ganz liebe Grüsse
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fotografiere mit einer Canon EOS 40D und einem Canon Macro 100mm -Objektiv.
      Liebe Grüße
      Constance

      Löschen
  2. Super schöne Bilder und Blickwinkel - wenn das der Winter ist, dann her damit :-)

    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Constance,
    das sind wunderschöne Bilder! Bei uns gab es letzte Woche einmal kurz etwas Rieselschnee. Bin immer froh, wenn nicht ganz so viel Schnee runterkommt, damit die Straßen frei bleiben, da ich immer noch viel von KH zu KH fahren muss...
    Lieber Gruß, Charly

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder!
    Ich bin schon gespannt, wann es hier so richtig Winter wird.

    Liebe Grüße,
    Bine.

    AntwortenLöschen
  5. Einfach TOP! Das sind tolle Fotos!
    Hach, hier kommt selten Schnee über die Elbe...
    Ich muss noch viel und lange warten....
    Hab eine schöne Woche!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin NICHT genau so ungeduldig wie die Beiden, aber deine Fotos könnten glatt Lust auf ein bisschen Winter ( am Straßenrand ) machen ...
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  7. Deine Fotos sind ein schöner Wintervorgeschmack!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  8. Ui Constance, diese Bilder sind wunderschön! Die Pilze gefallen mir besonders. Bei uns in der Stadt ist Schnee oft nur ein kurzer Genuss. Z.Z. regnet es hartnäckig.
    LG von Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Poahhhhh! Deine Bilder finde ich grandios und könnte sie dir glatt klauen. Wuuuuunderschön - genau so etwas im Detail zu betrachten ist ein Gefühl das glücklich macht.

    Liebe Grüsse
    Brigitte

    AntwortenLöschen