Donnerstag, 4. Dezember 2014

Beerige Zeiten

Was man beim virtuellen Aufräumen doch so alles finden kann ist schon genial. Da ist mir doch tatsächlich ein Bild in die Augen gestochen von meiner beerefarbenen Wolle, die schon seit einiger Zeit fertig versponnen ist - na ja, zumindest ein Teil davon. Und da fiel es mir auch wieder ein, dass der zweite Teil noch unversponnen in der Wollkiste schlummern muss.


Gesucht- gefunden! Viel ist nicht mehr übrig - vielleicht so 100 Gramm. Da ich die Beerentöne  momentan sehr mag, wird es jetzt mein kleines Adventsprojekt. Einfach gemütlich mit einer Tasse Tee dasitzen und ein paar Runden am Rad drehen - ich freu mich drauf! (Und mehr würde ich momentan auch gar nicht schaffen!)


Und vielleicht kann ich im neuen Jahr daraus ja eine Jacke für mich stricken ... mal sehen. Zeigen werde ich sie dann auch wieder hier.

Ich wünsche euch eine besinnliche Adventszeit!

Herzliche Grüße

Constance

Kommentare:

  1. Oh ja, das muss einfach fertig versponnen werden, so herrliche Farben ♥
    Schöne gemütliche Spinnstunden wünsch ich dir

    LG Alpi

    AntwortenLöschen
  2. Du drehst am Rad :) tschuldigung, das ist einfach ein witziges Wortspiel.... Ich wohl auch bald
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Und ich würde gern "am Rad" drehen, aber kann es nicht bzw. habe ja auch nicht so ein spezielles Rad, an dem so hübsche Sachen entstehen können.
    Deshalb habe ich mir nach einem Zahnarztbesuch ;-) eine Jacke in Beerentönen gekauft. Ich mag sie auch sehr!
    LG von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Das sind ja wunderschöne warme Farbtöne. Das wird bestimmt eine tolle Jacke. Ich freue mich schon wenn Du sie uns zeigst.
    Ich wünsche Dir einen schönen 2. Advent,
    Grüße von Marie

    AntwortenLöschen
  5. Beim Aufräumen entdeckt man immer wahre Schätze. Geht mir genau so. Viel Freude beim späteren Verstricken wünsche ich Dir.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Constance,
    wow, die Farbe ist total schön!!
    Bin gespannt auf die Jacke:)
    Ich wünsch dir einen wunderschönen zweiten Advent,
    liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen