Dienstag, 9. Dezember 2014

345 Quadrate

...ergeben eine Decke - zumindest das Vorderteil.
Ich habe die erste Etappe geschafft, alle Quadrate sind aneinander genäht! Ein bischen anders als in meinem Entwurf ist es geworden. Anstatt für orange habe ich mich letztendlich für pink entschieden. Das Muster ist etwas anders und etwas kleiner wird die Decke auch. Aber das finde ich alles nicht so schlimm. Die Hauptsache ist, ich bekomme sie fertig und kann sie Weihnachten verschenken.
























Heute wird noch mal alles ordentlich gebügelt und mit dem Volumenfleece und der Rückseite vereint. Ein kinderfreier Tag muss schließlich genutzt werden ;-)

Meine Quadrat-Spielerei schicke ich zum Creadienstag und mache mich dann mal an die Arbeit. 

Habt alle einen kreativen Tag! 

Herzliche Grüße

Constance

Kommentare:

  1. Ui, was für eine Arbeit. Dass Du dich da nicht vertüdelt hast mit der Anordnung der Quadrate - super.

    Gruß
    Llewella

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das ist ja Wahnsinn! Wenn ich mir nur vorstelle, das zu bügeln, möchte ich wegrennen. Da warst du ganz schön fleißig!

    Liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Ein toller Quilt wird das und der/die Beschenkte wird sich mit Sicherheit sehr darüber freuen! Mit der Bügelei möchte ich jetzt allerdings nicht mit Dir tauschen...
    Viel Spaß noch bei der Fertigstellung der Decke.
    Liebe Grüße
    Inge

    AntwortenLöschen
  4. Dein Quilt wird großartig! Da musst Du jemanden aber sehr lieb haben, wenn du das Prachtstück verschenken möchtest!!
    Viel Freude an der Fertigstellung und später beim Verschenken!
    Liebe Grüße,
    Marlies

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin sehr gespannt ... und hoffe, der kinderfreie Tag hat gereicht für die Vollendung?
    Liebe Grüße!
    doro

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,

    ein Traum von einem Quilttop, die Farben finde ich toll zusammen und auch deine Musterwahl gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße

    Judith

    AntwortenLöschen
  7. Was jetzt? Dieser Post habe ich nicht angezeigt bekommen...
    Du bist ja eine ganz fixe - und verschenken willst sie?? Oh, möchtest du meine Adresse ;)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen