Sonntag, 30. November 2014

Für Kurzentschlossene

...gibt es heute eine ganz schnelle Adventskalender-Idee. 
Kurz vor dem 1.Dezember habe ich mit meiner Tochter noch einen Kalender zum Verschenken gebastelt.



























Ziemlich antiquarische Papiertüten (die sind schon über 25 Jahre alt) haben wir mit ein paar Leckereien gefüllt und mit einem Nummern-Kärtchen versehen. Weniger alte Papiertüten oder Butterbrot-Tüten gehen natürlich auch ;-) 
Da der Beschenkte immer ziemlich neugierig ist, haben wir die Tüten anschließend mit der Nähmaschine zugenäht. Viele kleine Sterne sorgen jetzt dafür, dass die Überraschung bis zum jeweiligen Tag in der Tüte bleibt.



Ich wünsche euch einen gemütlichen 1. Advents-Sonntag!

Herzliche Grüße

Constance

Kommentare:

  1. Bei mir finden sich leider keine so wunderschöne Tütchen :)
    Das Zunähen finde ich ja wirklich eine tolle Sache!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee mit dem zunähen....
    LG Andrea

    AntwortenLöschen