Montag, 17. November 2014

Fleißig, fleißig

...wie ein Bienchen - das muss auch langsam mein Motto werden! Es sind nur noch 5 Wochen und 2 Tage bis Weihnachten! Hilfe!

























Für Steffis MakroMontag habe ich heute noch mal einen ordentlichen Farbtupfer heraus gesucht! Um mich herum droht leider alles im Grau-Braun zu versinken.

Ich hoffe ihr seid alle gut in die neue Woche gestartet!

Herzliche Grüße

Constance

Kommentare:

  1. Guggs Constance!
    Wunderschöne Farbtupfer! Die kann ich grad gebrauchen ;-)
    Makros die mir mal wieder wirklich gefallen!
    Herzallerliebste Grüße zu dir schicke
    und ein wenig Sonne fürs Herz
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Naja, es wird jedes Jahr zur selben Zeit Weihnachten. Und das ist nicht der Weltuntergang ;)
    Und es wird Weihnachten, ob wir perfekt vorbereitet sind oder nicht. es wird Weihnachten, weil Gott es so wollte.....
    In diesem Sinne: geniesse eine stressfreie Zeit in seiner Gegenwart
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    irgendie ist Weihnachten dann immer so schnell da ;-) Dieses Jahr scheint es sehr extrem, weil das Wetter einen immer noch im endlosen Herbstmodus verweilen lässt. Kein Gedanke, dass Weihnachten bald ran ist.
    Dein Farbtupfer tut gut und es sind wirklich wieder so schöne Aufnahmen. Liebe Grüße von Stine

    AntwortenLöschen
  4. Und was für Farbtupfer - ich bin sehr begeistert!
    Nur noch 5 Wochen und ein paar Tage? Jesses....
    Liebste Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen
  5. *lol*
    :-))))))))))))))))))))))))))))))))))

    AntwortenLöschen
  6. Das sind ganz tolle Macros...suuuuper....
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen