Sonntag, 16. November 2014

Ein Teddy geht auf Reisen

...meine ganz persönliche Sonntagsfreude!
Diese Woche hieß es bei uns bereits, das Weihnachtspapier hervorzukramen und zwei Schuhkartons umzugestalten. Viele kleine Freuden hatte ich in den letzten Wochen eingekauft, ein paar Buntstifte hier, etwas zu Naschen da, ein Shirt oder eine Hose dort. Und natürlich zwei kuschelige Teddys.
All die Sachen haben wir in die beiden Kartons gelegt, um zwei uns unbekannten Kindern eine Weihnachtsüberraschung zu bereiten.


Für mich ist es jedes Jahr aufs neue eine ganz besondere Freude, schöne Dinge auszusuchen und die Schuhkartons für die Aktion Weihnachten im Schuhkarton zu packen. Ich bin dankbar, in einem so reichen Land zu leben und anderen etwas abgeben zu können. Vielleicht habt ihr nächstes Jahr auch Lust, euch an der Aktion zu beteiligen, falls ihr das nicht schon macht.

Einen schönen Abend wünscht euch

Constance

Kommentare:

  1. Bei uns gibt es diese Aktion nicht mehr. Wir machen wie jedes Jahr bei der Weihnachts-Pakete-Aktion von Licht im Osten mit..... Was für eine schöne Freude jedes Jahr!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Aktion! Schön, dass Du mitmachst! Herzlich, Frau Schritt

    AntwortenLöschen