Montag, 6. Oktober 2014

Spinnen-Kunst

Anstatt der achtbeinigen KünstlerInnen zeige ich heute zu Steffis MakroMontag ihre filigranen Kunstwerke!




























Habt alle eine gute Woche!

Herzliche Grüße

Constance

Kommentare:

  1. Wunder-, wunderschön! LG von Claudia

    AntwortenLöschen
  2. WOW Constance!!!
    Ganz tolle Aufnahmen. Jedes mal wenn ich solche Netze sehe denke ich, ach hättest du doch die Kamera dabei.
    Du hast es wunderbar getroffen. Schaut ganz toll aus ♥

    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Wie kunstvoll! Tolle Aufnahmen. Herzlich, Frau Schritt

    AntwortenLöschen
  4. Vor allem das zweite Bild ist ein Traum. Jetzt im Herbst sieht man diese Kunstwerke wieder überall und es gibt eigentlich auch nichts Besseres, als sie alle zu photographieren :). LG Su

    AntwortenLöschen
  5. Ganz klasse Fotos, einfach wunderschön.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die Fotos sind echt genial.....Ein toller Beitrag....VG dani

    AntwortenLöschen
  7. Die tropfenschwangeren Spinnennetze faszinieren mich jedes Mal ... so schön!
    Liebe Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen
  8. wow, wie ein filigranes Netz aus Perlen. fantastische Fotos!
    LG chris

    AntwortenLöschen
  9. Das Foto ist einfach s-u-p-e-r-schön geworden!
    Mir geht es wie Steffi, ich bin von den Spinnennetzen mit Tropfen auch jedes Mal wieder fasziniert und ständig auf der Suche nach so einem Fotoobjekt!
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  10. Das sind ganz bezaubernde Fotos! Schön hast du die Kunstwerke festgehalten!

    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  11. Wunder-, wunderschön... einfach toll!
    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen