Montag, 1. September 2014

Tarnkappenbomber

Fällt doch fast nicht auf, mein heutiges Fotomodell, oder? Tarnung ist eben alles...

























Der wissenschaftlicher Name der Hummeln ist übrigens "Bombus" - ist doch sehr passend oder? Nur zu welcher Art mein dicker Bomber gehört, mochte er mir leider nicht verraten...
Meine Hummel darf jetzt zu Steffis MakroMontag

Habt alle eine gute Woche!


Herzliche Grüße

Constance

Kommentare:

  1. Hast du gewusst, dass Hummeln laut physikalischen Gesetzen gar nicht fliegen können??
    Wunderbare ybilder hast du wieder gemacht!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zum Glück denken Hummeln über so was nicht nach und fliegen einfach!!!
      LG Constance

      Löschen
  2. Was für Farben! Wau!
    Superschöne Fotos!
    Hab eine tolle Woche!
    Liebe Grüsse schicke
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Wow Constance!!!
    Wunderbare Aufnahmen - PERFEKT!!!

    Liebste Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Aufnahmen, total kuschelig sieht es aus.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Aufnahme des Bombus (wobei ich überlege gerade heißt es der Bombus ?)
    Ich finde Hummeln schauen auf Makro's immer total kuschelig aus und den Fotomodel hat sich eine tolle Blütenfarbe für das Bild ausgesucht.
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  6. Besser hätte sich die Hummel nicht platzieren können - tolle Aufnahmen!
    Liebe Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Wow, ganz tolle Aufnahmen. Ich liebe Bilder mit gelben Blumen.

    Liebe Grüße Andy

    AntwortenLöschen
  8. Ganz tolle Fotos! Und noch dazu machen sie diesen trüben Tag gleich ein bißchen heller!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Constance, Diese Aufnahmen sind einfach perfekt!!! Ich wünsche Dir eine schöne Woche..PS : Einen tollen Blog hast, Du, ich habe mich bei Dir jetzt häuslich niedergelassen;-)))
    VG Dani

    AntwortenLöschen