Montag, 22. September 2014

Schneckenliebe

Für Steffis MakroMontag habe ich heute meine gesammelten Schnirkelschnecken-Werke von diesem Sommer herausgesucht. Die kleinen feinen Häuschenträger fotografiere ich fast am liebsten, die sind so schön entspannt und selten in Eile.
































Kommt gut in die neue Woche!

Herzliche Grüße

Constance

Kommentare:

  1. Liebe Constance,
    diesen Schnecken kann ich auch was abgewinnen, im Gegensatz zu den Nackschnecken. Mich faszinieren Schmeckenhäuser immer wieder. Danke für diese tollen Fotos. LG in die neue Woche - Stine -

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt wo ich es lese, stimmt! Sie sind selten in Eile.... ;)
    Danke für deinen Kommentar zu meiner Solarfärberei :) da sieht man, ich bin Anfänger und Nichtswisser. Aber ich freue mich über Aufklärung!! Und auch die Farbe. Leider kommt die Farbe im Foto nicht zur Geltung....
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Guten morgen Constance,
    ohhh, eine schöne Sammlung! Jedes mit einem anderen Häuschen!
    Einfach wunderschöne Fotos sind es geweorden!
    Ich wünsche dir eine schöne Woche!
    Liebe Grüsse schicke
    Britta

    AntwortenLöschen
  4. Ach, ich liebe es auch, Schnecken zu fotografieren! Deine Bilder sind toll, mir gefällt besonders das dritte - wie sie sich da am Zweig entlangwindet!
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Hallo

    Oh wow, das sind so wunderschöne Fotos von den kleinen Tierchen.

    Liebe Grüsse

    Karima

    AntwortenLöschen
  6. Eine zauberhafte Schneckenparade! Es ist unglaublich wie vielfältig sie sind und du hast sie toll im Bild festgehalten!

    AntwortenLöschen
  7. Oh, wie fein!!! Eine tolle Parade der Ruhe hast du da zusammengestellt.

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  8. Geweldig als ik ze zo zie zijn ze schitterend wat een prachtige huisjes hebben ze.

    AntwortenLöschen
  9. WOW! Toll fotografiert! Und jedes einzelne ein Kunstwerk für sich.
    Liebe Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Constance,

    einfach toll getroffen.
    Schneckenhäuser passen ja perfekt zu Dir ;o)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen