Montag, 8. September 2014

Bärtige Hüte

Für den heutigen MakroMontag habe ich mal keine Käfer, Spinnen oder ähnliches Getier. Dieses Mal sind es ganz harmlose zottelige Gestalten, die mich ein bischen an einen Drei-Tage-Bart erinnern.


































Zuvor hatte ich sie noch nie gesehen, doch im Urlaub standen sie plötzlich vor mir...


































...zwei kleine und wie ich finde wunderschöne Feuerschüpplinge. Allein den Namen finde ich schon klasse!


Und wenn ein Sonnenstrahl im richtigen Augenblick auf diese Pilze fällt, dann machen sie ihrem Namen alle Ehre!


Kommt gut in die neue Woche!

Herzliche Grüße

Constance

Kommentare:

  1. Grandiose Aufnahmen!! Bist du eigentlich Fotografin? Deine Fotos sind jedesmal Kunstwerke!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Pilze - habe ich noch nie zuvor gesehen.
    Wie aus einer anderen Welt!

    Greetings & Makro Love
    Ines

    AntwortenLöschen
  3. Wau Constance! Echt wunderschöne Aufnahmen! Glückwunsch! ;-D
    LG Riv

    AntwortenLöschen
  4. Ganz phantastische Bilder sind dir da gelungen!
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Die sehen toll aus und sind super eingefangen ;-) . Bisher kannte ich sie auch nicht. Man merkt, bloggen bildet :-D .
    Liebe Grüße schickt dir
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Solche Pilze habe ich noch nie gesehen und freue mich um so mehr wieder was neues entdeckt zu haben. Tolle Fotos sind es obendrein. Eine schöne Woche wünscht dir Stine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Constance,

    ganz tolle Bilder hast Du gemacht - die Pilze sehen total kuschlig aus... die letzten beiden Aufnahmen gefallen mir am besten! :)

    liebe Grüße von Suzie

    AntwortenLöschen
  8. Die sehen klasse aus und die Makros sind super! Ich muss auch bald mal wieder auf Pilzjagd gehen - ich hoffe dieses Jahr mal ein paar Fliegenpilze zu treffen.
    Liebe Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen
  9. Hallöchen. Tolle Fotos. Und der Pilz ist klasse habe ich noch nie gesehen.
    Schönen Sonntag und LG. Jana

    AntwortenLöschen
  10. Die Pilzaufnahmen sind spitzenmäßig!

    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen