Dienstag, 12. August 2014

Sommerlich leicht

...ist Frau Emma aus Webware geworden. Ein Geschenk für meine Mama.


Genäht habe ich nach dem Schnitt FrauEMMA von SchnittreifDie Bluse wurde allerdings um 10 Zentimeter verlängert.




Zu meiner Freude passt sie wie angegossen und gefällt. Vielleicht wird sie heute gleich ausgeführt, warm soll es ja werden! Ich zeige sie jetzt aber erst mal beim Creadienstag.

Einen sonnigen Tag wünscht euch

Constance

Kommentare:

  1. Die ist aber schön geworden! Sehr luftig und sommerlich :) Ist der Stoff wirklich so durchsichtig, wie er auf den Fotos wirkt? Dann müsste man schon etwas drunter ziehen, oder...?

    AntwortenLöschen
  2. Ja, es ist ein ganz leichter, auch leicht durchsichtiger Stoff. So ganz ohne was drunter geht es leider nicht.

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die sieht ja Klasse aus!! Die Farben sind wunderschön und sie wirkt luftig und sommerlich!!
    Gefällt mir ♥
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  4. Eine schöne Bluse! Und so leicht und sommerlich! Bei uns wäre es dafür heute aber zu kalt...
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin hingerissen... schon wieder :)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen