Montag, 11. August 2014

Ganz erschrocken

...war ich gestern, als sich plötzlich die Blüten des Phlox teilten und mich dieser Geselle anguckte. Dabei hatte ich es eigentlich auf einen Falter abgesehen...




Meinen Rosenkäfer schicke ich jetzt zu Steffis MakroMontag, einer Sammlung großer Fotos von kleinen Dingen.

Habt eine schöne Woche!

Herzliche Grüße
Constance

Kommentare:

  1. Der Käfer sieht auch cool aus!
    Der schimmert so schön!
    Toll einfangen!
    Na dann freu ich mich schon auf deine Schmetterling-Fotos!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  2. Du brauchst keine Angst zu haben, der will nur spielen ;)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Hallo

    Vielen Dank für Deine Lieben Worte :O)

    Der Käfer ist so toll. Ich Finde sie zwar irgend wie ein wenig Gruselig aber eben wegen der Farbe einfach Wunderschön. Du hast ihn auch ganz toll eingefangen mit der Kamera. Bei mir Fliegen die meist schon weg bevor ich überhaupt die Kamera auber haupt mal hervor genommen habe...

    Liebe Grüsse

    Karima

    AntwortenLöschen
  4. Mindestens ein genau so schönes Model wie ein Schmetterling! Klasse Fotos!

    AntwortenLöschen
  5. Das ist doch eine wunderbare Entschädigung für den Falter. Wie prächtig sein Kleid schillert!
    Liebe Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Ja, das schönste ist die grünglänzende Farbe, tolle Fotos.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Ein schöner Käfer! Er schillert in allen Grüntönen! Tolle Fotos!
    LG Mary

    AntwortenLöschen