Montag, 19. Mai 2014

Nach dem Regen

...ist ein Spaziergang durch den Garten ganz besonders reizvoll. Aber seht selbst... 




















































































Für Steffis MakroMontag habe ich mir dieses mal freiwillig nasse Füße geholt. Jetzt wünsche ich uns zur Abwechslung aber ein paar Sonnenstrahlen!

Herzliche Grüße
Constance

Kommentare:

  1. Hallo

    Ohhhh woooow jedes einzelne Bild einfach genial und Wunderschön!!!

    Liebe Grüsse

    Karima

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder! Tautropfen /Regentropfen auf Pflanzen und Gräsern sind einfach herrlich. Liebe Grüsse, Frau Schritt

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Constance,
    und wieder hast Du so super schöne Aufnahmen! Bei uns ist nach gestrigem Regen schon wieder tollster Sonnenschein...
    Lieber Gruß, Charly

    AntwortenLöschen
  4. Superschöne Vielfalt! Jede Bild ein Augenschmaus1
    Liebste Grüße
    Riv

    AntwortenLöschen
  5. Upps, sorry auf dem Tablet kommentieren ist echt nicht einfach mit dicken Fingern *gg

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank fuer den Spaziergang durch den Garten, superschoene Fotos.

    AntwortenLöschen
  7. Traumhaft schöne Fotos! Bin begeistert!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  8. Die nassen Füße haben sich gelohnt - die Aufnahmen sind klasse geworden!
    Liebste Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen