Montag, 5. Mai 2014

Käfer auf der Flucht

Kaum kam die dicke Fliege angeflogen, war mein kleines rotes Fotoobjekt auf der Flucht.



Noch mehr große Fotos von kleinen Dingen gibt es heute beim MakroMontag.

Ganz herzlich möchte ich mich noch für die vielen netten Kommentare zum letzten MakroMontag-Post bedanken! Ich habe mich darüber sehr gefreut!!!

Habt eine gute Woche.

Herzliche Grüße
Constance

Kommentare:

  1. Das ist ja lustig, wir haben diesmal fast das gleiche Objekt und die selbe Pflanze im fFkus gehabt,du toppst das Ganze noch mit einer schönen Begleitung in rot :-)
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Die Fliege sieht ja auch gefährlich aus!
    Schön!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Zwei auf einem Streich!
    Hihi, super Foto!
    LG Riv

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine gelungene Aufnahme.... sehr schön!!!
    LG
    Pamy

    AntwortenLöschen
  5. Hallo

    Wow was für ein Foto.
    Das gleich zwei so kleine Tierchen auf ein Makrofoto passen, Wahnsinn und dieses Glück auch noch dazu!

    Liebe Grüsse

    Karima

    AntwortenLöschen
  6. Klasse Bild!
    Gleich zwei auf einmal erwischt... ;-)
    GLG Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. Na, wenn mir so ein großes flügeliges Etwas entgegen käme, würde ich auch Fersengeld geben ;-) Eine sehr schöne Aufnahme!!
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  8. sehr cooles Bild, man sieht dem Marienkäfer die Flucht regelrecht an! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  9. Besser geht´s doch nicht! Toll eingefangen die beiden!
    Liebe Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen
  10. Die ist ja auch viiiiiiel größer und wahrscheunlich auch lauter ;-)
    Schönes Bild!
    Liebe Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen
  11. I wonder if they had anything to say to each other? wonderful photo!

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schöne Aufnahme! Ein klasse Bild.
    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen