Montag, 21. April 2014

Was bin ich

Zum  heutigen MakroMontag gibt es von mir ein Bilderrätsel. 
Es sei so viel verraten - für diese Bilder muss man Frühaufsteher sein!


Hat jemand eine Idee?





Einen sonnigen Ostermontag und einen guten Start in die neue Woche wünscht euch 
Constance

Kommentare:

  1. Liebe Constance, schöne Aufnahmen...
    Könnte der Morgentau auf dem Tulpenblatt sein!?
    Einen schönen Ostermontag wünscht Charly

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde auch auf Tau auf einer Tulpe tippen :)
    Rosen hat es ja wohl noch nicht?
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Aller guten Dinge sind drei - das ist auch meine Idee dazu!

    Liebe Grüße,

    Anne

    AntwortenLöschen
  4. Da bin ich auch neugierig.... ich würde auch auf Tautropfen auf einem Blütenblatt tippen.

    AntwortenLöschen
  5. Ich tippe auch auf frischen Tau auf Blütenblättern! Deine Bilder sind wunderschön, man kann den frischen Morgenduft förmlich riechen!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Ich tippe auch auf Tautropfen auf einer Tulpe! Gelungene Fotos, ich mag besonders die kräftigen Farben sehr!
    Lg Martina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo

    Ich würde auch auf die Blüte einer Tulpe raten.

    Liebe Grüsse

    Karima

    AntwortenLöschen
  8. Wundervoll eingefangen! ♥
    Das können nur Tulpenblätter mit Nachtfeuchtigkeit sein.

    LG Alpi

    AntwortenLöschen
  9. Photographed with such an artistic eye! Beautiful:-)

    AntwortenLöschen
  10. Wunderwunderschöne Fotos! Ich hätte auch mal auf Tau auf einer Tulpe getippt!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Constanze, ich wünsche dir auch gesegnete Ostern und ich stimme meinen Vorschreiberinnen zu: Morgentau auf Tulpenblüten! Wunderschön eingefangen! LG von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Boah! Toll! Mein erster Gedanke war galt auch dem Tau auf einer Tulpe - wenn ich die Kommenare so überfliege, bin ich nicht die Einzige;)
    Auf jeden Fall großartige Aufnahmen!
    Liebe Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen