Montag, 17. März 2014

Waldspaziergang

Endlich ist es wieder so weit - der Waldboden erwacht zu neuem Leben! Überall beginnt es zu grünen und zu blühen. Genau vor einer Woche öffneten sich die ersten Blüten der kleinen Buschwindröschen. Das musste ich mit der Kamera einfach einfangen. Was für ein Glück, an einem warmen Frühlingstag ein solches Blütenmeer bestaunen zu können, das fast aus dem Nichts entsteht. Ich mag sie sehr gerne, diese zarten weißen Blüten. 
Da ich mich nicht so recht entscheiden konnte, gibt es jetzt eine Bilderflut. Viel Freude damit!

































































































Schaut mal beim Makro Montag vorbei, da gibt es heute noch viel mehr zu bestaunen.

Eine schöne Vorfrühlingswoche mit vielen kleinen Entdeckungen wünscht euch
Constance

Kommentare:

  1. Wunderschöne Aufnahmen, ich liebe diese Buschwindröschen. Manchmal stehn sie im Wlad wie auf einem Feld.

    Lieben Gruß
    Irene

    AntwortenLöschen
  2. Wie wunderschön das aussieht!
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Bei uns gehts noch ein paar Tage, aber dann ists auch bei uns soweit!
    Wahnsinnsfotos!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Fotos! Du hast die Buschwindröschen perfekt "in Szene" gesetzt! Super!!!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  5. Wunderbare Aufnahmen, da würde ich mich auch nicht für eins entscheiden können!
    Lg Martina

    AntwortenLöschen
  6. Ich kann mich auch nicht entscheiden. Sie sind alle total superschön!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. ... was für Schöhnheiten dir im Wald begegnet sind - wunderschön!
    Tolle Aufnahmen, merci für's Teilen!

    Liebe Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen
  8. Was für wunderschöne Bilder!!!
    Liebe Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Bilder! Sind die extra alle recht dunkel? Ich finde bei einigen wirkt es gerade dadurch richtig spannend und schön!

    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  10. Einfach bezaubernde Bilder!
    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen