Donnerstag, 20. März 2014

Gute-Laune-Ringel

Momentan sind es die kleinen Dinge, die mal flott zwischendurch fertig werden. Dinge, die immer noch ein kleines Plätzchen im Rucksack finden und überall mit hin können.
Wie diese Mütze für den Sohn. Sind doch auf wundersame Weise fast alle dünnen Mützen über den Winter zu klein geworden. Mit diesen bunten Ringeln ist erst mal für Nachschub gesorgt, aber weitere werden noch folgen müssen.



































Ich mag so kleine Projekte zum "immer dabei haben". An meiner doch eher voluminösen Strickjacke stricke ich dann lieber gemütlich zu Hause weiter. So bleibt wenigstens noch genug Platz für die Kamera in der Tasche. 


Denn die Kamera im Anschlag zu haben, ist für mich fast so wichtig wie Wolle zwischen den Fingern!


















Habt ein schönes Wochenende!

Herzliche Grüße
Constance

Kommentare:

  1. Tolle Mütze!!
    Tolle Fotos!!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Mütze! Ich habe auch immer was dabei!

    LG Fratzi

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Fotos und die Mütze ist super!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  4. Geht mir auch so, wenn ein Projekt fertig ist, und nicht wichtiges sich anschließt, stricke ich wenigstens ein Paar Socken, die braucht man immer.
    Ist die Mützenwolle Baum- oder Schafwolle ? Sehr schöne Farbkombination und so gleichmäßig !
    LG GAbi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist relativ dickes Baumwollgarn.
      LG Constance

      Löschen
  5. Ganz tolle Bilder!
    Sohnemann glücklich mit seiner tollen neuen Mütze?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, er liebt sie! Jetzt ist die Tochter dran.
      LG Constance

      Löschen