Montag, 31. März 2014

Gelbe Windröschen

Ein Sonntagsausflug in die Rhön bescherte mir endlich die schon lange ersehnten Fotos. Neben den weißen Buschwindröschen *klick* gibt es nämlich auch Gelbe Windröschen - nur eben nicht überall!
Die Blüten der gelben Sterne sind meistens etwas kleiner als ihre weißen Verwandten , aber nicht weniger schön!
Ein Hauch Sonne reicht aus und sie strahlen um die Wette...










Meine leuchtenden Sterne schicke ich jetzt zum Makro Montag und wünsche euch einen sonnigen Wochenstart.

Herzliche Grüße
Constance

Kommentare:

  1. Hallo

    Wunderschöne Fotos!

    Liebe Grüsse

    Karima

    AntwortenLöschen
  2. Das habe ich nicht gewusst :) wieder was gekernt!
    Danke
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Serie!
    Liebe Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Fotos! Vielen Dank fürs Teilen!
    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen