Dienstag, 18. Februar 2014

Tychus zum Geburtstag

Eine weitere Tychus-Mütze wurde vor einiger Zeit fertig und zum Geburtstag an den besten Vater auf Erden verschenkt. Dieses mal in grün-brauner Merinowolle, passend zur neuen Jacke.




An einer Mütze für kleine Prinzessinnen tüftel ich auch gerade rum, aber die zeige ich dann vielleicht nächste Woche.

Noch mehr schöne Sachen gibt es heute beim Creadienstag zu bestaunen.

Herzliche Grüße
Constance

Kommentare:

  1. Hallo Constance,
    die gefällt mir sehr gut, die Farben sind klasse.
    Menno so eine müsste ich mal probieren.....aber erst bin ich noch über ein Teil das fertig werden sollte, aber kann noch dauern.
    Gibt es zu der Mütze auch einen Tipp oder ne Anleitung??

    Lieben Gruß
    Irene

    Danke für deinen lieben Post zum Kuchen. ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Constance,

    die Tychusmüte finde ich toll, generell das Modell schon s eit Jahren.
    Die muss ich unbedingt auch mal Stricken.

    LG Anne


    AntwortenLöschen
  3. wow, die sieht klasse aus, bin gerade über Den Crea-Dienstag über Deinen Blog gestolpert und schaue mich jetzt mal weiter um :-)
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  4. Sehr cool geworden! Ich liebe den Tychus, Deiner ist besonders schön geworden!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  5. Die Mütze ist der Hammer! So eine will ich auch.

    Liebe Grüße
    Petronella

    AntwortenLöschen
  6. So eine will ich auch stricken... Die ist einfach toll!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  7. Sehr hübsch geworden. :)
    LG LeoLilie

    AntwortenLöschen