Sonntag, 2. Februar 2014

Kreativ-Wanderpaket

Wanderpakete sind einfach toll! Vergangene Woche hat das Kreativ-Wanderpaket von Petzi´s Spinnforum bei mir Station gemacht. Viele schöne Dinge durften bei mir bleiben, die mich noch lange erfreuen werden!
























Schön, das es solche Aktionen gibt! Es war für mich eine große Freude in einer anstrengenden Woche!








Ein ganz besonderes Hallo und herzlich Willkommen sende ich an meine neuen Leserinnen! Schön das ihr hier seid!


Einen guten Start in die neue Woche wünscht
Constance

Kommentare:

  1. Da würde ich wohl auch gerne mal mitmachen :)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja tolle Sachen! Die Handspindel fasziniert mich auch, obwohl ich nicht damit umzugehen wüsste ;-) .
    Liebe Grüße von
    Claudia

    AntwortenLöschen