Mittwoch, 6. November 2013

Schön war es

...in der Sächsischen Schweiz. Leider sind die Herbstferien schon wieder vorbei und der Alltag hat uns zurück. Es war eine tolle Woche, mit bestem Herbstwetter und ganz viel "Familienzeit". 
Wir waren erstaunt, wie gut unser Jüngster schon Wandern kann und wie begeistert die Kinder von der Landschaft sind.

Sonnenuntergang über dem Kirnitzschtal



















Mir boten sich viele schöne Momente zum Fotografieren. Es ist ein tolles Gefühl, zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein.



Wir haben mehrfach die wunderschönen Ausblicke genossen, wenn wieder ein Gipfel erklommen war.


Blick von den Schrammsteinen auf die Elbe


























Schrammsteine  und Falkenstein


























Es ließen sich jede Menge skurrile Felsen entdecken. Hier ein sächsischer "Schweizer Käse".



Reichlich Farben haben wir gesammelt. Wunderschön war der Kontrast zu den dunklen Felsen.























So mancher Lebenskünstler ließ sich auch entdecken.


Für uns war es eine sehr reiche und wertvolle Zeit. Von den vielen Eindrücken und Erlebnissen werden wir noch lange zehren.

Herzliche Grüße
Constance

Kommentare:

  1. Wunderschöne Fotos zeigst du uns.
    Vielen Dank!
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Wir waren ja in den Ferien auch wieder im Kirnitzschtal (Hinterhermsdorf) - mit deinen Fotos fühle ich mich gleich wieder wie Urlaub !
    LG Gabi

    AntwortenLöschen