Samstag, 23. November 2013

Immer wenn es regnet

...findet sich ein bischen Zeit zum Stricken. Die Kinder spielen dann lieber drinnen und ich kann es mir mit einer Tasse Tee und dem Strickzeug gemütlich machen. Ist manchmal praktisch, so ein Regentag. 
Mein etwas zu dünn geratenes Garn musste ich unbedingt anstricken, nachdem ich diese Anleitung entdeckt hatte. Sehr langsam geht es voran, mit 3,5er Nadeln. Aber Wolle und Anleitung sind wie füreinander gemacht. Ich liebe das Tuch jetzt schon!

Ein weiterer (und hoffentlich vorerst letzter) Hitchhiker ist auch auf den Nadeln. Der strickt sich ja zum Glück ganz einfach nebenbei.
























Ganz viele weitere Projekte schwirren im Kopf rum und wollen müssen begonnen werden. Aber bis Weihnachten gibt es vermutlich noch viele Regentage.

Ganz herzlich möchte ich mich auch für die vielen lieben Kommentare in der letzten Zeit bedanken. Sie erfreuen mich immer sehr!

Einen gemütlichen Sonntag wünscht
Constance

Kommentare:

  1. Das Muster für das Tuch gefällt mir sehr gut - und das Rot ist einfach ein Traum - wunderschön!

    Liebe Grüße,

    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Das Rot ist einfach wunderbar, bin gespannt wie das Tuch aussieht wenn es fertig ist.
    Lieben Gruß Patricia

    AntwortenLöschen
  3. Das Angestrickte Tuch schaut aber schon vielversprechend aus, dieses rot ist klasse.
    Ich bin gespannt wenn es fertig ist, das wirkt bestimmt super.
    Ich wünsche dir noch viele passende Tage zum stricken.

    Liebe Grüße
    Irene

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt auch der graue Hitchhiker! Siehst du, nun hast du doch die passenden Tücher für beide Garne gefunden. Auf das rote bin ich schon gespannt! Vielleicht schaffen wir´s ja mal, an einem Regen-ABEND zusammen zu stricken...
    Liebe Grüße schickt dir Doro

    AntwortenLöschen
  5. Ist es nicht schön, wenn man sieht, was Herrliches aus den ungeplanten Sachen entstehen kann, wenn man sich einmal mit ihnen angefreundet hat? Du hast ein wunderschönes Muster für die Wolle ausgesucht. Das Tuch wird traumhaft.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Das angestrickte Tuch sieht schon sehr schön aus. Ein wunderbares Muster und wenn das Tuch groß ist wird es sicher ein toller Begleiter.
    Liebe Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen