Montag, 28. Oktober 2013

Goldener Oktober

Diese Fotos sind alle in den letzten Tagen entstanden. Mit dieser herrlichen Farbenpracht ist es nun schnell vorbei. Die ersten Herbststürme toben und die Blätter tanzen nur so von den Bäumen. Einziger Wermutstropfen  - die Bilder entsprechen immer noch nicht dem Original!














































Fleißig gesponnen habe ich auch. Was aus diesen beiden Zöpfen entstanden ist, zeige ich dann das nächste mal.


















Für diesen Monat verabschiede ich mich in die Herbstferien. 
Bis bald!

Constance


Kommentare:

  1. Deine Bilder sind eine richtige "Herbstpracht"! Diese Farben, einfach unglaublich.
    Ganz schöne Herbstferien
    Liebe Grüsse
    Berni

    AntwortenLöschen
  2. du hast ein wundervolles blog. ich lese mich gerade durch die seiten und bin an deinen wunderschönen oktoberbildern hängengeblieben. was für eine pracht! einfach atemberaubend schön.
    ich wünsche dir eine schöne woche. liebe grüße aus der zeitschleife. elvi

    AntwortenLöschen