Montag, 7. Oktober 2013

Die letzten Blüten

... hat uns eine liebe Nachbarin geschenkt. Jetzt heißt es wieder sehr lange Geduld haben und bis zum nächsten Herbst warten. Mal sehen, ob der Topinambur im nächsten Jahr wieder genau so reich blüht.























Für mich waren die Blüten ein willkommenes Fotomotiv. Mit den Blütenbildern mache ich heute zum ersten Mal beim MakroMontag mit.

Eine gute Woche!

Constance

Kommentare:

  1. Wow, das sind wunderschöne Aufnahmen!
    LG Assina

    AntwortenLöschen
  2. Sehr interessante Aufnahmen, das sieht total cool aus wie da diese Kringel rausgucken.

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Kringel, aber was ist der Makromontag ?
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der MakroMontag ist eine wöchentliche Aktion von Steffi.
      Schau mal hier: http://glasklarundkunterbunt.blogspot.de/2013/10/makromontag.html

      LG Constance

      Löschen
  4. Wunderschöne Bilder! Vielleicht magst du bei mir auch mal reinschauen, würde mich sehr freuen.
    LG Helgi
    www.room39-blog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Constance,
    aber HALLO! Das nenne ich wirklich mal ein willkommenes Fotomotiv. Deine Makros sind der Knaller! WunderWunderschön!
    Darf ich fragen, mit was für einem Objektiv du fotografierst?
    Ganz liebe Grüße von steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Steffi,
      schön, dass Dir meine Bilder gefallen. Deine sind aber auch sehr gut.
      Ich benutze ein Canon EF 100 1:2,8 L IS USM - und bin seeehhhr zufrieden damit.
      Bloß die Dreckkrümel auf meinem Kamerasensor trüben öfters mein Vergnügen.
      Welches Objektiv verwendest Du?

      Liebe Grüße
      Constance

      Löschen
  6. wunderschöne Blüten-Makroaufnahmen, tolle Details!
    LG chris

    AntwortenLöschen
  7. ...da bekomme ich direkt lust, auch mal mitzumakro...ähh, machen!
    LG - steffi

    AntwortenLöschen