Samstag, 28. September 2013

Sonntagsglück Feuersalamander

Beim letzten Sonntagsspaziergang hatten wir eine besondere Begegnung mit einem Feuersalamander. Wie angewurzelt hielt er einen kurzen Augenblick inne, um danach zwischen den ersten bunten Blättern zu verschwinden. Einige wenige Fotos konnte ich machen, aber viel wertvoller war diese Begegnung für die Kinder. Noch immer berichten sie voller Begeisterung von diesem Fund.





Einen schönen Sonntag mit besonderen Begegnungen wünscht
Constance

Kommentare:

  1. Toll !!! Das ist wirklich etwa ganz Besonderes... vielen Dank fürs Teilen und die tollen Fotos !!!
    GLG und einen schönen Sonntag,
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Gratuliere zu dieser Begegnung und zu den (wie immer) sehr gelungenen Fotos. Unsere erste und bisher einzige Begegnung mit einem Feuersalamander fand vor ca. 20 Jahren (leider ohne Kamera) im Harz statt und wir können uns immer noch gut daran erinnern.
    LG Gabi

    AntwortenLöschen