Freitag, 13. September 2013

Orientalische Nacht

Für den Kammzugtausch zum Thema Orient in einer Ravelry-Gruppe sind diese Kammzüge entstanden.
Es ist eine ganz kuschelige Mischung aus 70% Merino und 30% Maulbeerseide.


Die Färberei hat mich einiges an Nerven gekostet, da sich beim Fixieren gleich zwei Mikrowellen verabschiedet haben. Aber zum Glück ist die "Orientalische Nacht" jetzt sicher bei ihren Empfängerinnen angekommen. 


Ganz herzlich möchte ich mich auch für die lieben Kommentare zum letzten Post bedanken.


Herbstliche Grüße sendet euch 

Constance

Kommentare:

  1. hallo liebe Constance,
    deine Kammzüge sind wieder wunderschön geworden, und ich vermisse diese Kammzugfärbetausche sehr.....
    gerade gestern hatte ich noch deinen rot/orangenen in der Hand, als ich mir etwas zum spinnen aus meinem Stash nehmen wollte. ( hach, so ein Stash ist doch schön:-))
    ganz liebe Grüße
    bea

    AntwortenLöschen
  2. ... und in echt sehen die Kammzüge noch VIEL schöner aus!
    Einen schönen Sonntagabend wünscht dir Doro

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Material, interessante Farbkombination.
    Bin gespannt, wie das versponnen aussehen wird.

    LG Alpi

    AntwortenLöschen
  4. Ich möchte auch mal eine Färbeaktion erleben, bei der alles glatt läuft. Zwei kaputte Mikrowellen sind wirklich ärgerlich. Dafür sind die Kammzüge traumhaft!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen