Samstag, 17. August 2013

gefüllte Blüten

Mein Filzversuch Nummer 2 waren gefüllte Blüten. Sie sind auf jeden Fall noch ausbaufähig, aber vorerst bin ich mit dem Ergebnis zufrieden. Morgen möchte ich ein größeres Projekt starten und hoffe sehr, dass es gelingt. Dazu aber später mehr.




Kommentare:

  1. Ausbaufähig ist ja fast alles, aber deine Blüten sind wunderschön und sehr zart!
    Bin gespannt, was du für Ideen hast.
    Liebe Grüsse
    Berni

    AntwortenLöschen
  2. Ja wirklich ganz bezaubernd !
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja wunderschön geworden. Wie hast du denn die 2 inneren Flächen mit hineingefilzt?
    lg Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit Hilfe zweier Noppenfolien als Trennschicht, die in der Mitte ein Loch hatten.
      LG Constance

      Löschen