Samstag, 13. Juli 2013

Pusteblume

Neulich beim Picknick sind einige Pusteblumen-Bilder entstanden. Ich liebe es, wenn man sie anpustet und die Schirmchen durch die Lüfte getragen werden. Schon als Kind haben sie mich fasziniert. Oft habe ich die Stengel eingeritzt, in Wasser getaucht und mich an den wunderschönen Löckchen erfreut. Könnt ihr euch auch an so etwas erinnern?






















































































































Ein wunderschönes Wochenende wünsche ich euch!

Kommentare:

  1. Hallo Constance,

    boah, was mußt du eine tolle Kamera haben, die solche schönen Auflösungen macht.

    ganz ganz tolle Bilder, immer wieder schön, sie zu begucken.
    lg
    bea

    AntwortenLöschen
  2. Ja natürlich, da sind auch noch viel mehr Erinnerungen dabei. *lach*
    Was mich dann später noch zusätzlich anfing zu faszinieren, ist die Geometrie in der Pusteblume. Und dies hast du mit deinen Aufnahmen ganz fantastisch festgehalten!

    Liebe Grüsse
    Alpi

    AntwortenLöschen
  3. Einfach traumschöne Fotos!
    Ich wollte mich immer gern an die Schirmchen unten dran hängen, weil ich´s total spannend fand ( und finde), wo sie landen werden.
    Einen schönen Sonntag wünscht dir Doro

    AntwortenLöschen