Donnerstag, 13. Juni 2013

Pflanzengefärbter Regenbogen

Vergangene Woche ist ein herrlicher pflanzengefärbter Regenbogen hier eingezogen. Gefärbt hat ihn Claudia von Farbenfaden im Rahmen des Kammzugfärbetauschs in Petzis Spinnforum.
Für mich war es eine große Freude, diese Farbenpracht auszupacken. Herzlichen Dank!


Vor ein paar Monaten konnte ich bereits ein Regenbogenbatt von Claudia aus einem Faserwanderpaket fischen. Beides zusammen reicht jetzt sogar für ein größeres Projekt!
Es ist echt schade, dass der Kammzugfärbetausch schon wieder zu Ende ist.


Ganz herzlich möchte ich mich auch für eure lieben Kommentare zum letzten Post bedanken. Ich habe übrigens auch einige dieser gebrochen gelben Stränge (Ihr habt ja so recht, es ist kein dreckiges Gelb!)  behalten und nicht alles überfärbt.
Den Tip mit der Pottasche bei Rotholz werde ich auch mal ausprobieren. Danke!


Euch noch einen schönen Tag.
 
Constance

1 Kommentar:

  1. Das sieht ja klasse aus! Da muss ich doch mal im Haus nachfragen, ob irgendein Nachbar ein Päckchen angenommen hat - der Regenbogen ist bei mir noch nicht gelandet.

    Viel Spaß beim Verarbeiten,

    Anne

    AntwortenLöschen