Dienstag, 28. Mai 2013

Schwarz-Weiß und ein bischen Rot

Meine Familie ist im Loop-Fieber! Fragt man bei den weiblichen Familienmitgliedern nach einem Geburtstagswunsch, dann ist es momentan fast immert ein Loop.
Diesmal gab es aber noch eine Einschränkung: bitte nur in schwarz, weiß oder rot!
Kein Problem, das läßt sich machen!

Der erste ist aus einem schwarzen, weich fließendem  Pünktchenstoff entstanden.


Für den zweiten habe ich weiße Popeline mit schwarzen Punkten und Kreisen verwendet.


Und weil von der Popeline noch was übrig war, gab es auch gleich noch eine Variante für kühlere Tage. Mit einer roten Jersey-Seite zum einkuscheln.


Ich würde sagen: Aufgabe erfüllt!

Schönen Abend

Constance


Kommentare:

  1. Toll und die sehen schön kuschelig aus!
    Liebe Grüsse
    Berni

    AntwortenLöschen
  2. Ja, würde ich auch sagen! Und bestimmt sind die Loops begeistert angenommen worden? Sehr schön sind sie jedenfalls geworden!

    Bis bald und liebe Grüße!

    AntwortenLöschen