Dienstag, 23. April 2013

Bis später


Mit diesen beiden Frühlingsbildern verabschiede ich mich für die nächsten 3 Wochen. Ich werde die Zeit mit meinen Kindern an der Ostsee verbringen und etwas für unsere Gesundheit tun. Mein Mann wird zu Hause die Stellung halten.

Laßt es euch bis dahin gut gehen.
Herzliche Grüße
Constance 


Beide Bilder sind übrigens in meinem Lieblingswald an der Wachsenburg entstanden. In diesem Jahr domineren die Buschwindröschen in weiß und gelb. Der Lärchensporn ist bisher noch etwas spärlich.

Kommentare:

  1. Dann wünsch ich Dir und Deinen Kindern wunderschönes Wetter und gute Erholung.
    LG von Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne erholsame 3 Wochen, die nicht im Fluge vergehen! Ich kenn nur weiße Buschwindröschen. Die wachsen seit kurzem auch bei uns im Garten.

    AntwortenLöschen
  3. Ich tippe mal, du machst eine Mutter-Kind-Kur? Hatte ich mal mit unserer großen Tochter (inzwischen 25), das war sehr schön und auch langanhaltend gut für uns beide.Ich wünsche dir eine schöne Zeit und auch mal ein paar "Strickstunden".
    LG Gabi

    AntwortenLöschen