Mittwoch, 27. März 2013

Den Frühling locken

Ob sich der Frühling locken lässt? Sicher nicht! Aber ein Hauch vom Frühling ist hier schon eingezogen.
Dafür braucht es nur ein paar Kirschenzweige und eine gute Woche Geduld. Und schon entfalten sich zarte weiße Blüten und lassen uns in Jubel ausbrechen.




Verzaubern sie euch auch?



Damit sich ein Hauch vom Frühling auch verschenken lässt, ist aus einem dünnen, luftigen Baumwollstoff dieser Frühlingsloop entstanden. Hoffentlich gefällt er seiner Trägerin genau so gut wie mir!





Herzliche Grüße sendet euch
Constance

Kommentare:

  1. Jaaaa, Constance, das wird er - gefallen, meine ich! Wirst du sehen! ☺

    Übrigens sind meine Kirschzweige schon verblüht, und auch die Forsythien. Ich will endlich Blüten draußen haben...

    Ein schönes Osterfest wünscht dir Doro

    AntwortenLöschen
  2. Schön sind deine Blüten und der Loop ist hübsch.
    Schönen Tag und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen