Sonntag, 17. Februar 2013

Vergängliche Schönheit

In den vergangenen Tagen war wieder Fotowetter und ich war mit meiner Kamera unterwegs. Es hat mich total fasziniert, wie formenreich und wunderschön Eis an einem Bachlauf sein kann. Regt es nicht wunderbar die Fantasie an?!
Leider war es nur ein kurzes Schauspiel der Natur, denn heute hat schon wieder Tauwetter eingesetzt.
















Herzlichen Dank für die vielen netten Kommentare in der letzten Zeit. Ich freue mich immer sehr darüber. Schön, dass schon einige mitlesen. Seid herzlich willkommen.
  
Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche und immer ein waches Auge für die vielen schönen Dinge, die uns umgeben.

Liebe Grüße
Constance

Kommentare:

  1. Sieht klasse aus schöne Fotos.Herzlichst Jana.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Constanze, ich finde deine Wollsachen sehr fein, aber deine Fotos sind einfach toll, vor allem die Außenaufnahmen haben es mir angetan. Verräts du, welche Kamera du benutzt ?
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fotografiere mit einer Canon EOS 20D und meist mit einem Canon Macro L 2,8/100 IS USM.
      LG Constance

      Löschen
  3. Hallo Constance,
    boah, diese Bilder sind ja echt faszinierend.
    Sie zeigen einmal mehr, wie gedankenlos man doch eigentlich über solche schönen Naturereignisse weg geht...
    Darum finde ich es schön, sie hier so auf Bildern festgehalten zu sehen, und nehme mir vor, demnächst die Augen weiter aufzuhalten, wenn ich walke...
    lg
    bea

    AntwortenLöschen