Donnerstag, 14. Februar 2013

Für den Liebsten

Seit fünf Jahren schlummert das Tychus - Mützenmuster schon ausgedruckt und abgeheftet in meinem Anleitungsordner. Und seit genau fünf Jahren wünscht sich mein Mann diese Mütze!
Jetzt habe ich ihm endlich eine gestrickt!


Ausgesucht hatte er sich zwei pflanzengefärbte Stränge Merinowolle (400m / 100g). Das dunkle Grün ist der erste Zug einer Blutpflaumenfärbung und das Orange stammt von roten Dahlien.


Die Mütze habe ich mit doppeltem Faden und 4er Nadeln gestrickt und dabei 44 Maschen angeschlagen.


Euch allen einen schönen Valentinstag (auch wenn das der Tag der Blumenhändler 
ist !!!). 

Liebe Grüße
Constance

Kommentare:

  1. Die Mütze gefällt mir sehr gut - die Farbauswahl ist auch Klasse und ich mag gradlinige Muster sehr gerne.

    Liebe Grüße,

    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr schöne Farbauswahl, damit sieht die Mütze richtig gut aus.
    LG von Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Toll ist die und eine super Valentinsüberraschung.
    Liebe Grüsse
    Berni

    AntwortenLöschen