Sonntag, 27. Januar 2013

Wintergrau

Um dem Wintergrau zu entfliehen, habe ich mir meine Kamera geschnappt und mich auf die Suche nach Farben gemacht. Wenn man ganz genau hinsieht und auf kleine Details achtet, läßt sich eine Menge entdecken. Diese Jahreszeit gehört den Moosen, Flechten und Rinden, denn sobald die ersten Blätter sprießen treten sie wieder in den Hintergrund.


Vereinzelt trifft man schon die Boten des Frühlings...



...oder findet die restlichen Früchte des Herbstes.


Auch so manch stacheliger Vertreter läßt sich entdecken...





 ... und so manches Werden und Vergehen wird sichtbar.


Hebt man dann den Blick und läßt ihn über die Landschaft schweifen, verschwinden all die Farben...


... und das Wintergrau ist wieder allgegenwärtig!

 
Ich wünsche euch viele farbenfrohe Augenblicke und eine guten Start in die neue Woche!

Herzliche Grüße
Constance

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen